Über uns

 

Kurt, Sabine und Delia Grossrieder

 

Seit wir Kinder haben, steht für uns die Ernährung stark im Vordergrund unseres Lebens. Durch verschiedene Allergien, Neurodermitis und weitere Krankheitsgeschichten mussten wir neue Wege gehen. Schliesslich sind wir bei der veganen Ernährung gelandet. Aus ethischen Gründen und einer immer noch bestehenden Schilddrüsenunterfunktion bei Sabine stand für uns klar, noch einen Schritt weiter zu gehen um gesund zu werden. Das Experiment Rohkost verbesserte innert Tagen den Stoffwechsel derart massiv, dass wir gleich bei der 100% Rohkost blieben, Hautprobleme, Gelenks- und Rückenschmerzen verminderten sich und sogar die starken Allergien unserer jüngsten Tochter legten sich.

 

Da wir für unseren Geschmack einen zu kleinen Horizont an Rezeptideen, Tipps und Tricks hatten um uns auf lange Sicht gesund, vielseitig und glücklich so zu ernähren, entschlossen wir uns für eine gemeinsame Ausbildung zum "Rohkostpraktiker" bei Dr. Urs Hochstrasser. Die Ausbildung entfachte bei uns eine wahre Leidenschaft um neue, gesunde und farbenfrohe Rohköstlichkeiten zu kreieren. Immer wieder entstehen neue Gerichte aus unserer gemeinsamen Ideenküche.

 

Nun ernähren wir uns schon seit einigen Jahren ausschliesslich mit veganer Rohkost und können den gesundheitlichen Gewinn an uns selber spüren und sehen. Für uns steht fest, vegane Rohkost ist ein Geheimtipp schlechthin und den möchten wir euch nicht vorenthalten.

 

Wir möchten interessierten Mitmenschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensqualität, Energie und Gesundheit helfen.